jetzt gerade sind... OPFER online! *__*
...nach einer durchzechten Nacht...

wie einige wissen, hab ich heute bei niki (ner freundin von mir die einige sicher kennen~) eine... (fast) schlaflose nacht verbracht... o_________________ö"""
nach Kondomluftballons, mind. 5782430952437053705730 Fotos die wir geschossen haben (ein paar werd ich hier online stellen), selbstgemachtne hamburgern, die auseinandergefallen sind.. "xD und nach 574395743956 angstschreien von niki, da ich ihr ständig anst eingejagt hab... (*versucht diabolisches lachen zu verkneifen* "xDD ) sind wir dann auch mal i-wann schlafen gegangen...
tja... ich bin ja am tag schon sehr gesprächig aber... o__ö" selbst nachts kann ich die klappe nicht halten... o_ö" anscheinend...
ich muss niki echtn kotlett ans ohr gelabert haben. nachdem ich behauptete, dass mein kleiner bruder angerufen hatte, imke mich online angeschrieben hätte (und niki gebeten habe ihr zurückzuschreiben, dass ich nicht antworten kann, weil ich schlafe... ö_ö ) und zu guter letzt noch niki gefragt habe ob die von "oben" schon angekommen wären.. "xD bin ich dann doch nochmal i-wann wach geworden... "XD
...
also...
...lasst mich lieber nie bei euch schlafen, wenn ihr eure ruhe wollt...
"xD
jetzt gibts frühstück! *_* ^^

11.7.07 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de